Versand- und Zahlungsbedingungen

Lieferkonditionen

myluckydog.ch liefert im Moment nur in die Schweiz bzw. nach Liechtenstein. In Ausnahmefällen liefern wir auch ins Ausland. Bitte kontaktiere uns, wenn Du so eine Lieferung ins Ausland machen möchtest unter: info@myluckydog.ch oder +41 800 22 77 55

 

Folgende Lieferarten bieten wir an:

 

1. Postversand

Deine Bestellung wird von unserem Logistikpartner sorgfältig von Hand verpackt. Versendet wird das Paket dann mit der Schweizer Post. Damit können wir sicherstellen, dass Deine Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Dir zuhause ankommt. Falls trotzdem etwas schief laufen sollte, bitten wir Dich uns umgehend zu kontaktieren. Erfolgt Deine Bestellung vor 14.30 Uhr und sind alle Artikel an Lager, so verlässt uns das Paket noch am gleichen Tag unser Lager. Die Zustellung der Post dauert dann 1-2 Werktage.

Achtung: Es kann sein, dass Produkte nicht mehr bei uns am Lager sind. Falls wir sie beim Lieferanten nachbestellen müssen, kann sich die Lieferfrist auf 5-14 Werktage erhöhen.

2. Express Versand

Ja, eine Express-Bestellung garantiert bei Bestellungen an Arbeitstagen bis 14.30 Uhr die Lieferung am nächsten Tag beziehungsweise Morgen bis 09:00 Uhr. Die Zustellung erfolgt mit dem Schweizer Post Express "Mond" Versand. Voraussetzung ist auch hier, dass wir die Waren am Lager verfügbar haben. Dies wird immer bei den Artikeln im Shop und im Warenkorb dargestellt.

3. Frostversand Normalversand

Wir berechnen beim Frostversand eine Frostverpackungspauschale, da wir die Frostware extra kälteisoliert verpacken. Dafür hast Du bei MyLuckyDog keine Frostfleisch-Mindestbestellmenge. Die Ware wird Dir bei dieser Versandart per Post innerhalb von 1-3 Werktagen ausgeliefert. Wir empfehlen jedoch bei einer Frostbestellung die Frost-Expresslieferung, da wir dann gewährleisten können, dass Bestellungen an Arbeitstagen bis 14:30 Uhr am nächsten Tag bzw. Morgen bis 9:00 Uhr bei Dir sind. 

4. Frostversand Expressversand

Wir berechnen beim Frostversand eine Frostverpackungspauschale, da wir die Frostware extra kälteisoliert verpacken. Dafür hast Du bei MyLuckyDog keine Frostfleisch-Mindestbestellmenge. Wir gewährleisten Dir bei dieser Versandart, dass Bestellungen an Arbeitstagen bis 14:30 Uhr am nächsten Tag bzw. Morgen bis 9:00 Uhr bei Dir sind. 

5. Lieferung an einen PickMup-Standort

Es ist möglich, Bestellungen in eine vordefinierte Filiale eines anderen Unternehmens der Migros-Gruppe liefern zu lassen. Der Kunde wählt hierzu den PickMup-Standort als Lieferort. Die Auswahl der Standorte ist abhängig vom jeweiligen Warenkorbinhalt.

Nach Anlieferung des Pakets an den PickMup-Standort erhält der Kunde eine Abholeinladung mit Abholschein. Der Abholschein gilt als Legitimationsmittel und muss zwingend bei der Abholung vorgewiesen werden. Es kann sich hierbei zum Beispiel um ein ausgedrucktes Email oder eine digitale Version des Abholscheins handeln (SMS, Email auf dem Smartphone). Es kann auch der Abhol-Code separat präsentiert werden. Eine zusätzliche Prüfung der Legitimation wird nicht vorgenommen. Ohne diesen Abholschein kann die Bestellung dem Kunden nicht übergeben werden. Der PickMup-Standort validiert den Abholschein elektronisch, was als Abholbescheinigung gilt. Der Kunde wird aufgefordert, seine Abholung zusätzlich durch seine Unterschrift zu bestätigen. Jegliche Haftung für Schäden, welche dem Kunden aus Verlust, Diebstahl, Missbrauch etc. im Zusammenhang mit dem Abholprozess bzw. dem Abholschein entstehen, wird ausdrücklich ausgeschlossen. 

Holt der Kunde die Bestellung nicht während der kommunizierten Frist ab, wird diese an den Absender-Onlineshop retourniert. Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für verspätet abgeholte Bestellungen. Es besteht die Möglichkeit, dass der Kunde mit dem Kundenservice des Anbieters eine Fristverlängerung vereinbart.

ACHTUNG: Sperrgut- & Frostfleischprodukte sind von einer Anlieferung an einen PickMup-Standort ausgeschlossen.

 

Zahlungsmöglichkeiten

1. Auf Rechnung

Nach entsprechender positiver Kreditprüfung kannst Du gegen Rechnung einkaufen.Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Wir bitten Dich, diese Zahlungsfristen unbedingt einzuhalten, damit wir Dir nicht unnötige Kosten für Mahnungen berechnen müssen. Wir belasten Dir für diese Zahlungsart CHF 0.95 für unsere Umtriebe. Dieser Kostenzuschlag deckt vor allem alle Zahlungsgebühren von Post und Banken, sowie alle sonstigen Kosten die im Zusammenhang mit der Ausstellung der Rechnung anfallen.

Achtung: Wir leisten einen Beitrag für die Umwelt und verbrauchen weniger Papier. Daher erhältst Du Deine Rechnung ab sofort nur noch im PDF Format per Email. Wenn Du eine Papierrechnung zusammen mit Deiner Bestellung erhalten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundendienst (info@myluckydog.ch) damit wir das entsprechend vermerken können.

Wenn die Zahlungsfrist der Auftragsrechnung von 14 Tagen nicht eingehalten wird, erhältst Du von unserem externen Dienstleister, der MF Group, im Folgemonat eine Monatsrechnung per Post zugestellt. Damit hast Du die Möglichkeit, Deinen Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption zu begleichen. Die MF Group bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart "Zahlung per Rechnung" an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt MF Group die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptierst Du zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von MF Group (https://www.mfgroup.ch/AGB_Files/PP_AGB_Checkout_de.pdf).

Bitte beachte, dass bei Teil- und Spätzahlung weitere Gebühren gemäss den AGB von MF Group anfallen. 

ACHTUNG: Sollte "Kauf auf Rechnung" nicht möglich sein, hast Du die Möglichkeit durch Klick auf den entsprechenden Link das Formular der MF Group auszufüllen. Du erhälst dann schnellstmöglich Rückmeldung zu Deinem Anliegen.

2. Kreditkarten: MasterCard und VISA 

Wir akzeptieren MasterCard und VISA Karten als Zahlungsmittel.

3. Postcard

Mit dieser Zahlungsart kannst Du im Online-Shop bezahlen.

4. Pay-Pal

Nach der Bestellung wirst Du zur sicheren PayPal- Bezahlseite weitergeleitet.

 

Mindermengenzuschlag

Wir tun alles, damit wir Dich schnell und effizient bedienen können. Bei MyLuckyDog.ch bezahlst Du keine Versandkosten beim Standartversand (Economy B-Post). Wenn der Bestellwert unter CHF 49.- liegt, wird eine Mindermengenzuschlag von CHF 8.- für die Bearbeitung und Porti verrechnet. 

Der Mindestbestellwert berechnet sich vom Warenwert abzüglich allfälliger Gutscheine. Achte also bitte darauf, dass Du nach Abzug Deiner Gutscheine über dem Mindestbestellwert liegst. 

 

5. PickMup

Tätigen Sie bequem Ihre Online-Einkäufe und holen Sie diese am PickMup-Standort in Ihrer Nähe ab. Bestellen Sie also und holen Sie Ihren Einkauf in einer ausgewählten Migros-, migrolino- oder Ex Libris-Filiale ab. Sie haben bis zu 14 Tage lang Zeit, um Ihre Bestellung abzuholen. Die Sicherheit Ihrer Ware ist während dieser Zeit garantiert. Sollte Ihnen die Bestellung doch nicht zusagen, können Sie sie an Ihrem PickMup-Standort auch wieder gratis zurückschicken lassen. Weitere Informationen findest Du auf www.pickmup.ch

© 2018 by myluckydog AG