weitere anzeigen
weniger anzeigen

Versand- und Zahlungsbedingungen

Lieferkonditionen

myluckydog.ch liefert im Moment nur in die Schweiz bzw. nach Liechtenstein. In Ausnahmefällen liefern wir auch ins Ausland. Bitte kontaktiere uns, wenn Du so eine Lieferung ins Ausland machen möchtest unter: info@myluckydog.ch oder +41 800 22 77 55

Wir möchten das Sie für sich und Ihren vierbeinigen Freund ganz entspannt einkaufen können und sich nicht zu sehr von dem Vorweihnachtsstress mitreissen lassen. Deshalb verlängern wird das Rückgaberecht für alle ab dem 13.11.2019 gekauften Produkte pauschal bis zum 10.01.2020. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei den Vorbereitungen. 

Folgende Lieferarten bieten wir an:

1. Postversand

Deine Bestellung wird von unserem Logistikpartner sorgfältig von Hand verpackt. Versendet wird das Paket dann mit der Schweizer Post. Damit können wir sicherstellen, dass Deine Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Dir zuhause ankommt. Falls trotzdem etwas schief laufen sollte, bitten wir Dich uns umgehend zu kontaktieren. Erfolgt Deine Bestellung vor 14.30 Uhr und sind alle Artikel an Lager, so verlässt uns das Paket noch am gleichen Tag unser Lager.

Achtung: Es kann sein, dass Produkte nicht mehr bei uns am Lager sind. Falls wir sie beim Lieferanten nachbestellen müssen, kann sich die Lieferfrist erhöhen.

2. Lieferung an einen PickMup-Standort

Tätige Deine Online-Einkäufe bequem von zu Hause und hole diese am PickMup-Standort in Deiner Nähe ab (ausgewählte Migros-, migrolino- oder Ex Libris-Filialen). Du hast bis zu 14 Tage lang Zeit, um Deine Bestellung abzuholen. Die Sicherheit Deiner Ware ist während dieser Zeit garantiert. Sollte Dir die Bestellung doch nicht zusagen, kannst Du sie an Deinem PickMup-Standort auch wieder gratis zurückschicken lassen. Weitere Informationen findest Du auf www.pickmup.ch

Es ist möglich, Bestellungen in eine vordefinierte Filiale eines anderen Unternehmens der Migros-Gruppe liefern zu lassen. Der Kunde wählt hierzu den PickMup-Standort als Lieferort. Die Auswahl der Standorte ist abhängig vom jeweiligen Warenkorbinhalt.

Nach Anlieferung des Pakets an den PickMup-Standort erhält der Kunde eine Abholeinladung mit Abholschein. Der Abholschein gilt als Legitimationsmittel und muss zwingend bei der Abholung vorgewiesen werden. Es kann sich hierbei zum Beispiel um ein ausgedrucktes Email oder eine digitale Version des Abholscheins handeln (SMS, Email auf dem Smartphone). Es kann auch der Abhol-Code separat präsentiert werden. Eine zusätzliche Prüfung der Legitimation wird nicht vorgenommen. Ohne diesen Abholschein kann die Bestellung dem Kunden nicht übergeben werden. Der PickMup-Standort validiert den Abholschein elektronisch, was als Abholbescheinigung gilt. Der Kunde wird aufgefordert, seine Abholung zusätzlich durch seine Unterschrift zu bestätigen. Jegliche Haftung für Schäden, welche dem Kunden aus Verlust, Diebstahl, Missbrauch etc. im Zusammenhang mit dem Abholprozess bzw. dem Abholschein entstehen, wird ausdrücklich ausgeschlossen. 

Holt der Kunde die Bestellung nicht während der kommunizierten Frist ab, wird diese an den Absender-Onlineshop retourniert. Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für verspätet abgeholte Bestellungen. Es besteht die Möglichkeit, dass der Kunde mit dem Kundenservice des Anbieters eine Fristverlängerung vereinbart.

ACHTUNG: Sperrgut- & Frostfleischprodukte sind von einer Anlieferung an einen PickMup-Standort ausgeschlossen.

3. Abholung in Langenthal

Du kannst deine bestellten Artikel auch direkt bei uns im Lager in Langenthal abholen. Wenn alle Artikel an Lager sind und Deine Bestellung bis 14.30 Uhr bei uns eingeht, kannst du die Ware nach Erhalt der Bestätigungsmail in der Regel noch am gleichen Tag ab 17h abholen. WIr haben kein Ladengeschäft in Langenthal. Du findest uns an der Chasseralstrasse 3, im 4. Stock "D". Dort einfach die angeschriebene Nummer anrufen und wir bringen Dir Deine Ware direkt.

 

Zahlungsmöglichkeiten

1. Auf Rechnung

Nach entsprechender positiver Kreditprüfung kannst Du gegen Rechnung einkaufen.Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Wir bitten Dich, diese Zahlungsfristen unbedingt einzuhalten, damit wir Dir nicht unnötige Kosten für Mahnungen berechnen müssen. Wir belasten Dir für diese Zahlungsart CHF 0.95 für unsere Umtriebe. Dieser Kostenzuschlag deckt vor allem alle Zahlungsgebühren von Post und Banken, sowie alle sonstigen Kosten die im Zusammenhang mit der Ausstellung der Rechnung anfallen.

Achtung: Wir leisten einen Beitrag für die Umwelt und verbrauchen weniger Papier. Daher erhältst Du Deine Rechnung ab sofort nur noch im PDF Format per Email. Wenn Du eine Papierrechnung zusammen mit Deiner Bestellung erhalten möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundendienst (info@myluckydog.ch) damit wir das entsprechend vermerken können.

Wenn die Zahlungsfrist der Auftragsrechnung von 14 Tagen nicht eingehalten wird, erhältst Du von unserem externen Dienstleister, der MF Group, im Folgemonat eine Monatsrechnung per Post zugestellt. Damit hast Du die Möglichkeit, Deinen Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption zu begleichen. Die MF Group bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart "Zahlung per Rechnung" an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt MF Group die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptierst Du zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von MF Group (https://www.mfgroup.ch/AGB_Files/PP_AGB_Checkout_de.pdf).

Bitte beachte, dass bei Teil- und Spätzahlung weitere Gebühren gemäss den AGB von MF Group anfallen. 

ACHTUNG: Sollte "Kauf auf Rechnung" nicht möglich sein, hast Du die Möglichkeit durch Klick auf den entsprechenden Link das Formular der MF Group auszufüllen. Du erhälst dann schnellstmöglich Rückmeldung zu Deinem Anliegen.

2. Kreditkarten: MasterCard und VISA 

Wir akzeptieren MasterCard und VISA Karten als Zahlungsmittel.

3. Postcard

Mit dieser Zahlungsart kannst Du im Online-Shop bezahlen.

4. Pay-Pal

Nach der Bestellung wirst Du zur sicheren PayPal- Bezahlseite weitergeleitet.

 

Mindermengenzuschlag

Wir tun alles, damit wir Dich schnell und effizient bedienen können. Um auch kleine Bestellungen effizient liefern zu können, berechnen wir einen Mindermengenzuschlag. Dieser beträgt CHF 9.- wenn der Bestellwert unter CHF 50.- liegt. 

Der Mindestbestellwert berechnet sich vom Warenwert abzüglich allfälliger Gutscheine. Achte also bitte darauf, dass Du nach Abzug Deiner Gutscheine über dem Mindestbestellwert liegst. 

 

 

© 2019 by myluckydog AG