Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Hunter Kotbeutelspender Hilo - blau

6.50

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Kotbeutelspender Hilo - blau

  • 3D-Mesh-Material / Polyester
  • besonders leicht
  • mit kleinem Karabiner zur flexiblen Befestigung an der Kleidung oder Leine
  • befüllbar mit handelsüblichen Kotbeutel-Rollen (nicht im Lieferumfang enthalten)
Nun gibt es wirklich keine Ausrede mehr, »beutellos« mit dem Vierbeiner draußen seine Runde zu drehen. Der Kotbeutelspender HILO überzeugt (un)spürbar mit Leichtigkeit, die dem verwendeten 3D-Mesh-Material zu verdanken ist. Mittels des schlanken Leichtgewichts von einem Karabiner kann das moderne Accessoire an der eigenen Kleidung getragen, an einer Tasche oder auch der Hundeleine befestigt werden und ist in jeder Situation sofort griffbereit. Kein verzweifeltes Suchen mehr à la »Einen Beutel müsste ich doch noch haben!«. Einfach eine Rolle mit Kotbeuteln in den Spender füllen, mit der Stopper-Kordel verschließen und dann Beutel für Beutel aus der praktischen Kunststoff-Lasche ziehen.

Grösse:
9.5 cm x 5 cm

Lieferumfang:

1x Hunter Kotbeutelspender Hilo - blau

Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 26, 2020 14:12
Von: B.E.

Schöne Farbe und Verarbeitung, aber schlechter Karabiner. Nach 2 Wochen verloren!

Der Beutel sieht super aus, ist zweckmässig, aber leider ist der Karabiner das Schwachteil. Nch 2 Wochen am Ring der Leine befestigt, war der Beutel plötzlich weg. Schade!