Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Trixie Handtuch extra saugfähig

9.95

Lagerbestand: 24
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Handtuch extra saugfähig

  • Extra saugstark
  • Kompakt verpackt, praktisch zum Mitnehmen
  • Ideal für die nassen Momente im Hundeleben
  • Wasseraufnahmefähigkeit zu 100% nach dem Auswringen

Das extra saugstarke Handtuch von Trixie ist sehr praktisch für die nassen Momente im Hundeleben. Geht Dein Liebling gerne mal im lokalen Bach oder See baden? Das ist kein Problem mehr mit diesem zuverlässigen Handtuch. Es ist extra saugstark und kompakt verpackt, perfekt zum Mitnehmen. Ausserdem hat das Handtuch eine Wasseraufnahmefähigkeit von 100%, sobald man es ausgepresst hat. Die Farbe des Handtuchs ist Grau.

Grösse:

66 x 43 cm

Material:
  • Aus extra saugfähigem PVA (Polyvinyl)

Lieferumfang:

1x Trixie Handtuch extra saugfähig

Farbe: Grau
Grösse: 66 x 43 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 30, 2021 17:04
Von: Steiner Mandy

super

Das beste was ich bis jetzt gekauft habe. Benutze diese Tuecher, inzwischen 3Stück schon 3Jahre für meinen Langhaar Collie(sehr dichtes und langes Fell).

February 20, 2021 13:02
Von: Katja Graf

Supee Sache!

Super saugfähig! Ich war zuerst skeptisch, zumal ich bei der Bestellung nicht realisiert hatte, dass sie feucht gehalten werden müssen. Können gut ausgespült, ausgewrungen und wieder in Dose verpackt werde. Seit 1 Woche im Einsatz, bin vollends überzeugt!