weitere anzeigen
weniger anzeigen

Wieso sich eine Snacktasche unterwegs lohnt

Willkommen zu einem Neuen Blog von uns Dreien. Heute nehmen wir die Snacktasche genauer unter die Lupe! Wir stellen dir die praktischen Vorteile einer solchen Tasche vor. Viel Spass beim Entdecken! Los gehts! 

Die Marke

Die niederländische Marke wurde von drei Frauen mit eine Ziel gegründet. Getrieben von der Liebe zu Hunden unterstützen sie mit ihrer Brand besondere Projekte im In- und Ausland, so dass auch Hunde denen es nicht so gut geht ein gutes Heim und eine liebevolle Sorge bekommen. So spendet Dog with a mission einen Teil des Gewinnes an die Stiftung International Animale Care. Die speziellen handgefertigten Produkte haben einen ganz speziellen Look und fühlen sich extrem hochwertig an. Jedes Produkt ist ein Unikat mit viel Liebe Hand gefertigt.


Das Produkt

Die zwei Snacktaschen Don Juan und Rose Lee aus hochwertigem Leder hat den aussergewöhnlichen exotischen Flair. Das praktische Ledersäckchen ist von Hand gefertigt und mit verspielten Stoff- und Metallapplikationen verziert. Dieser exklusive Leckerlibeutel ist für alle Hundehalter die das Exklusive lieben, ein Muss. Mit diesem Begleiter sind Hundesnacks, Kotbeutel oder andere Utensilien für unterwegs perfekt verstaut. Der integrierte Karabiner ermöglicht es die Snacktasche an Hose, Taschen etc zu befestigen.

Dog with a mission

Snacktasche Don Juan

CHF 48.90Zum Produkt

Dog with a mission

Snacktasche Rose Lee

CHF 48.90Zum Produkt

Wir haben die Snacktasche schon etwas länger und wir lieben sie noch immer! Sie ist einfach so praktisch und man kann viele Dinge da drin verstauen. Besonders Frauen kennen doch das, wenn man keine Hosensäcke an den Hosen oder Leggins hat, genau dann ist es perfekt geeignet. Der Beutel ist etwas grösser, so das man auch Handy oder Schlüssel reinpacken kann! Der Stoff ist sehr angenehm und sieht extravagant und hochwertig aus!

Hier unsere Punkte, weshalb wir die Snacktasche empfehlen können:

  • Sommer- sowie Winter Lösung
  • Mache den Beutel ganz einfach an Deiner Leine, Sommertasche oder an deinem Wintermantel an
  • hochwertige Handarbeit
  • robust und langhaltend
  • das Wildleder kann man einfach reinigen
  • schmutz- und Wasserabweisend
  • kein Durchfetten

 

So und nun, was will man noch mehr? Es ist die perfekte Lösung für Dich, wenn du nicht gern Hundeleckerli Resten in deiner Hose oder Jacke findest. Wir können es auf jeden Fall jedem empfehlen! Wir sind vom optischen ganz begeistert, man kann es einfach zu jedem Stil anziehen und präsentieren.

Hol auch Du schon bald, Deine neue Snacktasche!

 

Bis bald!

Fabienne mit Mopsis

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by myluckydog AG