Bis 22.12. um 14 Uhr bestellen & freuen!

Verm-X Probiotische Kräuterleckerli

Verm-X Probiotische Kräuterleckerli – lecker und gut für den Darm

Ich muss jetzt wirklich mal eine Lanze brechen für dieses tolle Produkt. Es sind nicht einfach nur Leckerchen mit einer sowieso schon löblichen Zusammensetzung, die gut riechen und gerne gefressen werden, sondern sie sind richtig gesund. Sie enthalten nämlich neben einer Kräutermischung, die wohltuend sein kann für Hunde mit Magen-Darmproblemen Prebiotika, also Futter für die guten Darmbakterien. Es ist nicht ganz klar, warum es so viele Hunde gibt, die Verdauungsprobleme haben und damit meine ich nicht die ganz schlimmen Probleme wie Futtermittelallergien und Unverträglichkeiten, sondern Hunde, die dauernd und ohne erkennbaren Auslöser unter Blähungen, weichem Kot, extrem häufigem Kot und anderen lästigen Verdauungsproblemen leiden. Natürlich ersetzen diese Guetsli keinen Gang zum Arzt, aber es ist ein Versuch wert, auf sanfte Art den Hundedarm damit zu sanieren.

 

Anja Marti-Jilg, futterratgeber.ch

 

Hier unten findest Du die gesunden Leckerlis:

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel
Ausverkauft