CHF 20 Early Bird Rabatt auf alle Adventskalender - nur noch bis Sonntag 27.10.2019
Zeichenfläche 1 Kopie 18
weitere anzeigen
weniger anzeigen

Verliebt in Cloud 7

Auf Wolke sieben! Im Zuge der Leinenpflicht im Kanton Aargau habe ich mir ein kleines Stück Luxus gegönnt! Und ich bin begeistert! Das neue Leinen- Halsbandset von Cloud 7 ist mein Lieblings- Begleiter.

Wer ist Cloud 7?

Die Gründer und Erfinder von Cloud 7 sind aus Berlin. Ihr Gedankengut soll sich in schöne modische Produkte und Accessoires für Hunde und Hundehalter umwandeln.

Die Designs sind liebevoll und klassisch in extrem hochwertiger Qualität. Das gibt jedem Stück ein Hauch von Eleganz ohne kitschig zu wirken. Die Qualität führt auf hohe Ansprüche zurück und jedes Produkt ist aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Textilien sind organisch und die Füllmaterialien umweltfreundlich. Fair Trade wird gross geschrieben.

Der kreative Kopf hinter jedem Halsband, jedem Hundebett und jeder Hundeleine ist Petra Jungebluth. Bevor sie im Jahr 2010 ihr eigenes Label gegründet hat, arbeitete sie für diverse grosse Modemarken.

Der Leitgedanke ist, moderne und gradlinige Designs mit hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien zu vereinen. Jedes Stück lässt sich perfekt in die Wohnung integrieren und macht dem Auge eine Freude.

Mein Produktetest:

Ich mag Leder! Da ich aus der Reiterszene komme sind mir Lederzügel zwischen den Fingern angenehm. Dünnes, hochwertiges und weiches Leder fühlt sich an wie wenn ich Nachhause kommen würde. Bis anhin habe ich mir für den Alltag Gummileinen angeeignet, praktisch wenn sie nass werden und einfach zu reinigen.  Als ich aber die grüne Führleine von Cloud 7 gesehen habe, wusste ich, für den Sommer muss etwas Neues her.

Cloud 7

Verstellbare Führleine Tiergarten Echtleder- grün

CHF 149.90Zum Produkt

Auf dem Bild wirkt die Leine unscheinbar, sie fällt lediglich durch die plakativen goldigen Metallteile auf. Grün passt schönerweise zu beiden meiner Hunde, für Gin suche ich aber schon lange etwas in Grün. Sie trägt oft rot und nun kommt ein wenig freundliches, liebes grün ins Spiel.

Die Leine ist im Set mit dem Halsband eingetroffen.

Cloud 7

Halsband Tiergarten Echtleder Nubuk- grün

CHF 74.90Zum Produkt

Als das Packet dann bei mir ankam, wurde ich ab der ersten Berührung überzeugt. Das extrem weiche und sehr angenehme Nubuk Leder liegt in der Hand wie eine vom Wasser abgeriebener Stein aus dem Fluss. Fein und doch mit Struktur. Durch die Messing Metallteile ist sie im Gewicht genau angenehm, sie sieht schwerer aus, als sie wirklich ist.

Das Halsband ist identisch in der Lederqualität und überzeugt durch den klassischen Verschluss. Wenn ich etwas bemängeln könnte, ist es der eher kleine Ring für das Anmachen der Leine. Je nach Temperament des Hundes braucht es ein wenig Geschickt.

Wenn Du aber die Leine einmal in der Hand halten wirst, ist dir dieser kleine Aufwand egal.

Über die Felder dürfen die Hude ja trotz Leinenpflicht rennen. Die Cloud 7 Leine lässt sich dann super bequem umhängen und das Leder fühlt sich auf der Haut angenehm an. Kein Grapsche und gepickse.

 

Weitere Produkte von Cloud 7:

Natürlich ist es wie bei allem, wer kennt es nicht. Wenn mir etwas gefällt, muss ich mehr davon haben! Bei Cloud 7 ist das nicht so ein Problem.

Absolut verliebt habe ich mich in den beschriftbaren Hundenapf!

Cloud 7

Beschriftbarer Hunde-Napf Kreide

CHF 59.90Zum Produkt

Der Keramikhundenapf ist mit 19 cm Durchmesser und 1 Liter Inhalt passend für jede Hundegrösse. Auf der Vorderseite kann man mit kreide einen Text schreiben. So verleiht der Napf deinem Zuhause einen coolen Tuch.

Für Hundebettliebhaber empfehle ich das sleepy Deluxe Teddy.

Cloud 7

Hundebett Sleepy Deluxe Teddy

CHF 249.00Zum Produkt

Wunderschönes Design vereint mit bester Qualität, wie immer! Die verschiedenen klassischen Farben passen sich in jeder Wohnung optimal an und wir können schon fast von einem Desginerstück sprechen.

Last but not least: der Trainingsdummy! Da ich mit  beiden Hunden Hundesport mache, bin ich immer auf der Suche nach der Balance zwischen Dreck und Mädchenglitzer!

Der Trainings Dummy Canvas Heather Grey ist klassisch, robust und sogar schön! Mit diesem Dummy darf Gin sogar in die Stadt! Sie trägt liebend gerne immer etwas mit und sind wir ehrlich, er sieht schon sehr schön aus!

Cloud 7

Trainings Dummy Canvas Heather Grey

CHF 21.90Zum Produkt

 

Und zum Schluss, ich bin ja kein Fan von solchen Werbeblogs und mache das eigentlich ja auch nicht, aber bei Cloud 7 empfehle ich euch wirklich ein hammer Produkt welches euch nicht enttäuschen wird!

                                                    

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Xenia mit Liv und Gin

Tags: Hunde Xenia
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by myluckydog AG