Bis 22.12. um 14 Uhr bestellen & freuen!

Urlaub mit Hund und Hundetrainerin - Botschafter-Event mit Martina Schmölz

URLAUB MIT DEM HUND - 1. August- Wochenende 

Zusammen geniessen wir 2 interessante Tage mit Trainings- und- Wanderelementen und entfliehen der Knallerei des 1. August.
Wir werden uns den Themen Auslastung des Hundes, Probleme im Alltag und Richtig Spielen annehmen.

Wie immer, wird es genügend Zeit für Entspannung und Erholung geben. Für das menschliche und tierische Wohl ist rundum gesorgt. Uns erwartet ein schönes kleines Hotel mit Superior- Zimmern und ein Örtchen mit viel Laufmöglichkeiten und sehr guter Küche.

Wann: Anreise am Freitag, 31.07.2015 mit gemeinsamen Abendessen und Übernachtung, Training & Wandern am Samstag, 01.08.2015 mit Abendessen und Übernachtung, Training & Ausflug am Sonntag, 02.08.2015 und Rückfahrt ab 16 Uhr. Anreise auch erst am Samstag möglich.

Ort: Deutschland/ Südschwarzwald, 79872 Bernau im Schwarzwald, ca. 1- 1 1/2 Sth von ZH/ AG/ BS entfernt

Für kontakt- und- naturfreudige Hundehalter und Hunde aller Rassen und Altersgruppen geeignet.

Instruktorin: Doglife, Martina Schmölz.

Weitere Infos und die Anmeldung findet Ihr HIER


Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.