weitere anzeigen
weniger anzeigen

Selber knusprige Poulet Leckerlis machen

Herzlich Willkommen zu einem neuen Rezepte Blog. Heute schauen wir an, wie man im Nu selber Poulet Leckerlis oder Snacks machen kann! Viel Spass!

 

Zu Beginn den Ofen auf 150 Grad vorheizen und das Poulet in dünne oder ganz kleine Streifen schneiden. Diese dann auf ein Backblech mit Backpapier auslegen. Und jetzt ist schon fast die ganze Arbeit erledigt!

Das Backblech jetzt in den Ofen schieben und 45 Minuten lang bei Ober-/ Unterhitze drin lassen.

Nach den 45 Minuten die Temperatur auf 100 Grad reduzieren und den Backofen einen Spalt offen lassen. Nun nochmal 90 – 120 Minuten drin lassen, bis sie richtig knusprig sind.

Lass die Leckerlis danach an der Luft trocknen! Nun könnt ihr die Streifen so lassen für als Snack oder einfach mit der Scherre in kleine Stückchen schneiden für Leckerlis.

 

Und schon fertig ist die Hexerei! Meine zwei lieben es!!
Viel Spass beim Ausprobieren und bis Bald!

 

Fabienne mit Mopsis

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by myluckydog AG