Regnerische Abkühlung

Endlich, es wird wieder ein bisschen kühler und nasser. Die letzten paar Wochen waren fast zu heiss für unsere Vierbeiner. Doch seit Ihr denn auch wirklich gut genug ausgerüstet für den Regen?

Jeder kennt doch die „pflotsch“ nassen, stinkenden Halsbänder und Leinen. Doch das hat nun ein Ende! Ich habe die Convenience Biothane Linie von Hunter getestet und bin wirklich begeistert von den Produkte: 

Das Halsband Convenience besteht aus robustem und langlebigem Biothane-Material mit einer Neoprenpolsterung. Biothane lässt sich zudem sehr leicht reinigen und saugt keine Flüssigkeit auf. Dies ist äusserst praktisch auch wenn Du mal mit Deinem Vierbeiner in schlechtem Wetter unterwegs bist.

Dazu gibt es die passende Hunter Verstellbare Führleine Convenience Biothane. 

Du magst es überhaupt nicht, wenn das ganze Fell noch nass ist und tropft?

Auch für dieses Problem habe ich eine Lösung, denn es gibt heutzutage praktische, stylishe Regenmäntel, die Deinen Liebling in seiner Bewegungsfreiheit nicht einschränken:

Einer meiner lieblings Regenmäntel sind die Base Jumper von Puppia. Durch die hochwertige Verarbeitung des wasserdichten Stoffes sind Spaziergängen an Regentagen nun ohne Problem möglich. Die integrierten Gummizüge am Bauch und an den Ärmeln sorgen für optimalen Sitz. Zusätzlich hat der Hunderegenmantel noch ein reflektierendes Band an der Rückseite. Durch den Schlitz am Rücken kann man den Hund ohne Probleme mit Geschirr anleinen.

Natürlich gibt es diese coole Regenmäntel in vielen verschiedenen Farben und Grössen. 

Wir haben diese praktischen Produkte getestet und sind wirklich begeistert.  
Das Halsband und die Leinen sind einfach super, nie wieder nasse Halsbänder und Leinen ausdrücken, nie wieder stinkende Halsbänder waschen. Das Material ist wasserabweisend/ wasserdicht und auch sehr angenehm zum halten. Also einfach der Hammer.
Auch von den Puppia Mäntel bin ich ein grossen Fan, das Material ist qualitativ sehr hochwertig, der Mantel ist praktisch und zudem auch noch stylish.


Also Ihr Lieben, Ihr wollt ausgerüstet für den Regen sein, dann kann ich Euch diese genannten Produkte sehr empfehlen. 

Kommt gut durch den Regen, pflotsch, pflotsch. Die Sonne lässt aber nicht mehr lange auf sich warten. :)

Liebe Grüsse

Fabienne mit Yuko und East

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.