Markenportrait TRIXIE:


Zur Firma Trixie:

Heute möchte ich euch die Marke Trixie vorstellen. In unserem myluckydog Shop hast Du eine riesen Auswahl an Artikel der Marke Trixie!
Trixie hat sich den Heimtiermarkt vor 40 Jahren zum Mittelpunkt gemacht. Diese langjährige Erfahrung führt zu top Know-how und einer riesen Leidenschaft für Tiere und deren Besitzer.
Neben den uns bekannten Artikel für Hunde bietet Trixie eine Auswahl für Fische, Katzen, Vögel, Kleintiere wie Hasen und Reptilien wie Schlangen an.
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter!
Die Marke Trixie zeichnet sich durch moderne Technik, kundenorientierten Service, schnelle Lieferfähigkeit und motivierte Mitarbeiter aus. Dies ist für myluckydog eine super Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.
Dazu kommt, dass die meisten Produkte direkt im Hause von Fachleuten entwickelt, getestet und geprüft werden.
Die Firma Trixie präsentiert sich als produkte- und Kunden orientierte, zukunftsorientierte und familiäre Firma!

Zu den Produkten:

Die Firma Trixie bietet praktisch für jeden Kundenwunsch das passende Produkt! Ich möchte euch einige meiner Lieblingsartikel vorstellen und euch die Vorteile für den Hundealltag aufzeigen! 


Spielsachen für Hunde:

Trixie bietet über den Frisbee bis zum Spielknochen aus Leder alles an!
Um deinen Hund artgerecht auszulasten ist es sehr wichtig, dass Du neben den normalen Spaziergängen immer wieder Spielstunden einplanst! Ich empfehle dir, dich für ein „Star“ zu entscheiden. Das ist das Spielzeug, welches dein Hund über alles lieben sollte. Diesen Ball, Kong oder oder.. ist für deinen Hund nie selbständig erreichbar! Liv hat hier einen Beisstick! Dieser hat den Vorteil, dass sie ihn ohne Probleme apportieren kann! Klar hat meine kleine Dame auch sonst einige Spielsachen, vorzugsweise aus Plüsch und mit „Quitschi“!
Die Spielsachen von Trixie sind alle hochwertig verarbeitet und ohne Gefahr für Hunde geeignet. Es ist aber wichtig, dass Du deinen Hund nie alleine mit den Sachen spielen lässt!



Speziell hervorheben möchte ich hier die Trixie Bälle!
Die Spielbälle sind aus qualitativ hochwertigem Gummi. Neben der normalen Funktion als Ball, blinken diese Spielbälle bei jeder Erschütterung. Dies bietet deinem Hund eine zusätzliche Abwechslung.


Ebenfalls musst Du dir unbedingt die Labyrinth Bälle anschauen. Diese Bälle haben ein Innenleben! Du kannst dein Hundekeks also in den Ball stecken und dein Liebling muss den Keks danach hinausmanövrieren. Für den Hund ist das eine super Denkarbeit und für dich ein riesen Spass als Zuschauer!

Indoor Ausrüstung für Hundehalter:

Wer mag es schon nicht schön Zuhause? Trixie hat für uns Hundehalter die perfekten Accesoires hergestellt. Passend für jede Wohnungseinrichtung. Wir beginnen mit den Futterunterlagen. Weder Parket noch Platten oder ein Teppichboden sollten ständig von den Wassertropfen der Hundenase beschädigt werden. Hierzu dienen die Napfunterlagen. Verspielt mit Hund drauf oder chic in schwarz mit Schriftzug, hier findest Du sicher etwas für dich!


Neben den Napfunterlagen bietet Trixie eine praktische Hundetagesdecke für auf das Sofa oder aufs Bett. Die Fleece Decke Nima ist 100 mal 70 cm gross und mit einem coolen Leopardenmuster versehen. Durch ihr Fleece Material liegen die Hunde gerne drauf und für uns ist es auch praktisch. Die Decke ist 30 Grad waschbar und kann so schnell gereinigt werden.


Abgesehen von diesen zwei chicen Accessoires bietet Trixie eine breite Auswahl an Hundenäpfen und Hundebetten an.


Mein Favoritenbett ist das „my prince“ Sofa. Ich finde es sieht sehr edel aus und durch den rutschfesten Nylonboden verschiebt sich das Sofa nicht. Ebenfalls praktisch ist, dass man den Berzug bei 30 Grad waschen kann!


Unterwegs mit Trixie:

Ob mit Fahrrad, zu Fuss oder mit dem Auto bei Trixie findest du im myluckydog Shop für jeden Transport die passende Lösung.

Im Auto:
Im Auto empfiehlt es sich eine passende Box im Kofferraum zu installieren. Die Journey Transportboxe aus Kunststoff hat praktisch in jedem Kofferraum platz! Die abgeschrägten Seiten und die Öffnung auf der breiten Seite der Box ermöglichen optimale Ausnutzung und einfaches Ein- und Aussteigen. 



Wenn Du dich dafür entscheidest deinen Hund auf dem Rücksitz zu transportieren gibt es verschiedene Möglichkeiten, um deinem Hund Schutz zu bieten.

Die erste Option wäre ein Auto-Geschirr.

Das Geschirr für Hunde ist extra gepolstert und bietet die gleiche Sicherheit wie für uns ein normaler Sicherheitsgurt! Achte darauf, dass das Geschirr optimal sitzt! Gerade bei langen Autofahrten kann ein schlecht sitzendes Geschirr deinem Hund einschneiden. 


Die zweite Option wäre die Autoschondecke mit Reissverschluss von Trixie.
Das ist die perfekte Lösung wenn Hund und Mensch sich die Rückbank teilen müssen. Durch den Reissverschluss kannst Du den Teil, wo dein Hund sitzt ohne Probleme abtrennen. Die Decke schützt dein Auto vor Dreck und Hundehaaren. 


Als letzte Option stelle ich dir die Kofferraum Schondecke aus Polyester vor. Wie die Autoschondecke ist auch die Kofferraumschondecke einfach zu montieren und schützt dein Auto vor Hundehaaren und Dreck. Bitte beachte, dass Du neben der Schutzdecke auch ein Hundegitter montieren solltest. Nur so kannst Du deinem Hund optimale Sicherheit bieten.

Und zu guter Letzt - Die Accessoires für ins Auto:
In einem top ausgerüstet Auto dürfen folgende Utensilien nicht fehlen:
1. Ein Frischluft-Gitter
2. Ein Stossstangenschutz mit Klettverschluss

Auf dem Fahrrad:
Trixie bietet für die Fahrradfans unter uns für jede Hundegrösse das richtige Produkt. Für die kleinen Hunde bis 8 Kilo eignet sich der Biker Bag. Sobald dein Hund nicht mehr mitspringen will, kannst Du ihn in die Box setzten. Die Box wird am Gepäckträger befestig und beeinträchtig so die Lenkbewegungen des Fahrrades nicht. Durch die weiche Fleecbox hat dein Hund ein bequemes Plätzchen für unterwegs.


Für grössere Hunde oder wenn Du mehr als ein Vierbeiner dabei hast empfehle ich dir den Fahrrad-Anhänger für Hunde.
Hier kannst Du Hunde bis 40 Kilo mittransportieren (Grösse L). Durch den sicheren Metallrahmen und das pflegeleichte Polyester ist der Anhänger sehr praktisch für den Alltag. Sicherheit und Komfort in einem!

Halsband, Leine und Geschirr für Hunde:

Natürlich bietet Trixie ebenfalls eine grosse Auswahl an Hundehalsbänder, Hundeleinen und Hundegeschirren an. Die grosse Auswahl ermöglicht es mir nicht, jedes Produkt einzeln vorzustellen. Ich möchte deswegen einfach meine „Highlights“ präsentieren, mit denen bist du auf dem Hundeplatz bestimmt ein absoluter Hingucker! Lass dich betreffend Grösse und Einstellungen von unserem myluckydog Tema beraten!
Chic in Blau:

Top finde ich hier die Neopren gepolsterte Leine und das ebenfalls gepolsterte Halsband! 


Oder doch lieber trendig in Gelb?



Zusammenfassung:
Trixie bietet für jeden Geschmack etwas! Die Qualität lässt keine Lücken zu und die Herstellung ist top. Im Online Shop von myluckydog findest Du hier eine riesen Auswahl an Produkten!

Mein absolutes Highlight sind jedoch die vielen Accessoires die Trixie bietet. Hier geht es jetzt wirklich Dinge, die sonst nicht gerade jeder hat. Ob Rollen- Kotbeutelspender in Knochenform, Snacktaschen in allen Farben oder eine Hundeapotheke die jeder im Haus haben sollte!



Upload

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel
Sale
Zum Artikel
Modern Art Halsband Woof Nylon- gelb
TRIXIE Modern Art Halsband Woof Nylon- gelb
ab CHF 4.15 CHF 5.90
Zum Artikel
Sale
Zum Artikel
Zum Artikel
Sale
Zum Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel