weitere anzeigen
weniger anzeigen

Laboni

Pure Freud für Hund und Halter

Ich kann mich noch genau erinnern, als wir bei uns im Büro die Gründerin und Geschäftsführerin von Laboni zu besuch hatten. Für ein erstes Kennenlernen ist sie zu uns gekommen und hat uns ihre Produkte gezeigt. Ich stand da wohl gefühlt 30 Minunten mit den Produkten in der Hand und war einfach nur Hin und Weg von diesem schönen vereinnahmendem Design und der erstklassigen Qualität der Materialien. Dahinter steht eine rassige und ebenso stilvolle Frau, die auf Manufaktur statt Massenware setzt und das mit ihrer ganzen Ausstrahlung lebt. 

 

Als erstes hat uns die Desigerin, Friederike Erhorn von Laboni den speziellen Speckstein-Hundenapf Rocky gezeigt. Jeder Napf ist ein von Hand gefertigtes Naturprodukt und einzigartiges Unikat. Das Napf ist sehr schwer und fühlt sich qualitativ äusserst hochwertig an wenn man ihn in den Händen halt. Durch das Eigengewicht des Napfes hält dieser auch ohne Problem am Boden. Der Napf hat für mich zwei herausragende Eigeschaften neben dem wunderschönen Look und der herausragenden Qualität.
1. Der Hundenapf kann ich der Spülmaschine gewaschen werden

2. Speckstein hat die natürliche Eigenschaft des Kühlens, womit das Wasser auch an heissen Tagen lange kühl und frisch bleibt. Das ist mir im Sommer ein grosses Anliegen. 

Laboni

Hundenapf Rocky Speckstein

CHF 119.00Zum Produkt

Die Schlafplätze von Laboni sind nicht nur einfach Hundebetten, mit diesen Hundeschlafplätzen entscheidest Du Dich für eine exklusive Inneneinrichtung. Vorallem die Hundebetten aus Flechtungen haben es mir angetan, da damit sehr einfach und stilvoll ein Hauch Strandfeeling in der Wohnung entstehen kann. Mein Wohnzimmer halte ich in beigen Tönen und habe ein paar türkisfarbene Akzente gesetzt. Ich habe wirklich schon viele Schlafplätze angeschaut, darunter waren auch einige richtig schöne doch irgendwie wollte noch keines so richtigen perfekt passen. Dann habe ich das Hundebett Calypso von Laboni entdeckt. Das offene Flechtwerk, welches sich äusserst stabil anfühlt, finde ich mit den beigen Kissen einfach wunderschön und es passt einfach perfekt in mein Wohnzimmer. Die Matratzen sind aus bequemen Polster und für den Hund äusserst bequem. Mein Jack Russell liebt das Hundebett wirklich sehr. 

Laboni

Hundebett Calypso

CHF 429.00Zum Produkt
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by myluckydog AG