Josera – Das vielfältige Angebot an Hundefutter


Die Marke Josera kennen sicher viele Hundefreunde und auch auf unserem Myluckydog.ch Shop ist eine grosse Auswahl der Josera Hundefutter vertreten. Die Deutsche Futtermarke stellt aber nicht nur Futter für Hunde, sondern auch Pferde- und Katzenfutter her. Doch was für ein Angebot bietet dieser Futterhersteller Deinem Hund an? Der Hersteller produziert verschiedene Futterlinien wie zum Beispiel die Emotion Line. Bei den Emotion Line Produkten wird auf der offiziellen Seite Josera.ch von besonders bedarfsgerechtem Futter gesprochen, dass sehr individuell auf verschiedene Hunde angepasst wurde. Die Produkte dieser Linie sind frei von Getreide und Soja und wurden ohne Tierversuche hergestellt. Myluckydog führt aber auch Produkte einer zweiten Linie von Josera im Angebot, nämlich die Hundefutter für den besonderen Anspruch. Darunter hat der Futterproduzent diverse Hundeprodukte für verschiedene Hunde wie zum Beispiel grosse Rassen, Welpen, Junghunde oder säugende Hündinnen.

Die Hundefutter der Emotion Line im Überblick:

Wir führen alle neun Produkte der Emotion Line in unserem Shop. Darunter zu finden ist das Minis Best, ein Hundefutter extra für Hunde kleiner Rassen. Dieses Trockenfutter ist laut Josera für Junghunde und adulte Tiere geeignet und enthält als Haupteiweissquelle Lamm. Auch unsere Myluckydog Tierärztin ist von diesem Futtermittel überzeugt! Für ein gesundes, unkastriertes Tier erreicht man mit Einhaltung der auf der Packung stehenden Fütterungsempfehlung eine gute Bedarfsabdeckung an allen nötigen Nährstoffen. Auch das Miniwell überzeugte uns, und dieses Produkt ist sogar für noch kleinere Rassen geeignet und gilt auch als Feinschmeckermenu für den eher mäkeligen Fresser. Im Gegensatz zum Minis Best ist es aber nur für erwachsene Hunde geeignet und enthält an erster Stelle Geflügel. Für die ganz jungen Hunde gibt es das Josera Kids, welches als Aufzuchtfutter verwendet werden kann. Dieses Trockenprodukt mit Geflügel ist vor allem für Hunde grosser Rassen gedacht. Wenn Du einen empfindlichen Hund zuhause hast, den Du gerne mit einem Josera Produkt füttern möchtest, eignet sich die Wahl des Sensiplus Futters, welches aus Ente und anderem Geflügel besteht, oder das Josera Festival mit Geflügel. Beide Futtersorten sind extra gedacht für sensible, ausgewachsene Tiere, die vielleicht auch etwas heikler sind bei der Futterwahl. Das Josera Balance ist ein geflügelhaltiges Seniorprodukt für die etwas älteren oder wenig aktiven Hunde. Das Alleinfuttermittel entlastet laut Hersteller die Leber und die Niere, was gerade bei Senioren sehr wichtig ist. Natürlich führen wir auch ein Produkt von Josera speziell für grosse Hunderassen, nämlich das Optiness Trockenfutter, welches als Hauptbestandteil, wie die meisten Produkte von Josera, Schweizer Geflügel enthält. Für besonders sportliche Hunde, die sehr aktiv sind oder viel Leistung bringen müssen bietet Josera das High Energy Alleinfutter an. Dieses Produkt unterstützt den Kreislauf und das Herz des Sportlers. Zum Schluss bietet die Emotion Line noch das Produkt Lachs und Kartoffel, ein leicht verdauliches Futter mit Fisch. Dieses Hundefutter ist für adulte Tiere gedacht.

Josera Produkte für den besonderen Anspruch

Die sechs Produkte, die Myluckydog von der Kategorie "Für den besonderen Anspruch" führt, sind zum Beispiel das Josera Family Futter, welches ganz speziell für säugende oder trächtige Hündinnen und deren Welpen gefertig wurde. Dieses bei Züchtern sehr beliebte Produkt enthält besonders wichtige Nährstoffe für die jungen Vierbeiner und deren Mütter. Das SensiJunior ist ein Geflügelfutter für Junghunde, welches besonders für eine erkrankungsfreie Skelletentwicklung wirbt. Auch in dieser Produktelinie finden wir ein Trockenfutter speziell für die ganz grossen Hunderassen, das Large Breed ist nämlich ein geeignetes Alleinfuttermittel für den grossen Hund. Zusätzlich gibt es noch drei Futtervariationen mit je einem Haupteiweiss- und einem Kohlenhydratlieferanten: Hier führen wir die Produkte Ente und Kartoffel, Fleisch und Reis, und Lamm und Reis von Josera.

Unter dieser riesen Auswahl der Schweizer Firma Josera findest auch Du sicher ein passendes Futter für Deinen Liebling. Aber aufgepasst! Eine individuelle Fütterungsberechnung macht auch trotz der ausführlichen Herstellerangaben Sinn, um Fütterungsfehler zu vermeiden. Aber jetzt wünschen wir  Dir viel Spass beim Shoppen dieser hochwertigen Hundeprodukte!

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.