weitere anzeigen
weniger anzeigen

Dog with a mission

Boho-Hippiestil und ein Herz für Tiere – so würde ich die Niederländische Marke Dog with a mission beschreiben. Das farbige und durch Reisen und inspirierende Einblicke entstandene Design der Produkte hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt. Als ich dann erfahren habe, dass ich mit dem Kauf von diesen Produkten gleichzeitig Projekte für Hunde der Tierschutz-Organisation Kunuku Kakevers unterstütze, gab es für mich kein Halten mehr.

Jedes Stück ist farbenfroh, eigensinnig und einzigartig und wird mit viel Liebe zum Details händisch gefertigt. Die Favoriten Halsbänder von mir sind mit Perlenüberzogene Lederhalsbänder. Für mich sehen die Halsbänder wahnsinnig verspielt und exklusiv aus, genau so wie ich es Liebe. Die Indi Moon Kollektion gefällt mir besser, die goldenen und türkisfarbenen Akzente harmonieren perfekt und geben den extra Touch Boho-Stil. 

Dog with a mission

Hundehalsband Indi Moon

CHF 59.90Zum Produkt

Als ich das Leder des Halsbandes in der Hand hatte, war mir schnell bewusst: Bei dieser Marke überzeugt nicht nur das Design sondern auch die hochweritge Qualität und Verarbeitung. Das Leder sieht nicht nur sehr schön aus, es fühlt sich auch bequem und extremst hochwertig an.

Das Halsband ist für den perfekten Look aber für mich nicht genug. Ich mag gerne eine passende Leine zum Halsband habne. Ich bin ein Fan von Leinen die nicht verstellbar sind, weil ich sie im Design irgendwie klassicher finde. Die Lederleine Joe hat mich komplett überzeugt. Das Leder ist so geschmeidig und fühlt sich in der Hand wirklich wahnsinnig gut an. Das klare und geschmeidige Leder arbeitet mit der Zeit und wird durch die "Alterung" noch viel schöner. Die türkisfarbenen Highlights und die Fransen im Lederlook geben der Leine das gewisse Extra und sehen einfach nur mega cool aus. 

Dog with a mission

Lederleine Joe

CHF 69.90Zum Produkt

Dog with a mission hat bei all ihren Produkten nicht auf Massenware sondern Qualität in der Verarbeitungen und den Materialien gesetzt. Die Produkte werden von Hand gefertigt und überzeugen durch Langlebigkeit und Hochwertigkeit in der Auswahl der Materialien. 

Ich gebe Euch einen Tipp. Wenn es wirklich richtig regnet draussen, lasst Eure Lederleinen zu Hause. Es ist so schade, wenn das Leder durch die Nässe unschöne Verfärungen kriegen und es es aus allen Eimern schüttet, nützt irgendwann die Lederpflege leider auch nichts mehr. Für diese Tage oder wenn ich an den See fahre, greife ich dann jeweils gerne zu Tau oder Seil Hundeleinen. Die Carrot Cake Polyester Seil Leine von Dog with a mission eignet sich dafür besonders, da sie sehr robust ist. Ausserdem verleiht die Leine durch die knallige Farbe und die schönen Highlights gleich eine Brise Sommerferiengefühl. 

Dog with a mission

Leash Carrot Cake

CHF 54.90Zum Produkt

Mein persönliches Highlight sind die dazu passenden Armbänder für uns Halterinnen. Gerade zum weissen Sommerkleid oder dem lässigen Festivaloutfit sehen die mit perlen besetzten Armbänder perfekt aus und runden jedes Outfit speziell ab. Beim Stadtbummel kannst Du damit mit dem Accessoire die Partnerschaft mit Deinem Hund chic unterstreichen. 

Dog with a mission

Bracelet Paddy Lee

CHF 29.90Zum Produkt

Dog with a mission

Bracelet Indi Moon

CHF 29.90Zum Produkt

Die Marke Dog with a mission ist nicht nur ein Designer für handverlesenes Hundezubehör, diese Marke verkörper eine Lebensstil. Die Produkte begleiten mich und meine Hunde durch den Wald, zu gemütlichen Treffen im Caffe, zum Essen bei Freunden oder an den Ausflug ans Wasser. Es passt immer und unterstreicht das freundliche und sonnige Wesen meiner Hunde perfekt. Ich muss wirklich sagen, die Marke hat mich überzeugt. 

Die beiden Gründerinen von Dog with a mission hatten den Anspruch eine Bewegung mit Dog with a mission zu erreichen und damit einen Weg zu finden, Tierschutzorganisationen im In- und Ausland zu unterstützen. Kunuku Kakelvers ist eine Fundashion auf der sonneninsel Bonaire welche sich um streunende Hund und andere vernachlässigte Tiere sorgt. So bekommen die Tiere eine gute Medizinische Versorgung und finden bestenfalls über die Organisation ein liebevolles Zuhause. Dog with a mission arbeitet eng mit Kunuku Kakelvers zusammen und spendet deshalb einen Teil des Gewinnes direkt an die Tierschutzorganisation. Die Organisation lebt nach der Philosophie, dass nicht nur eine Medizinische Versorgung im Tierschutz sehr wichtig ist. Sie legen Wert darauf, dass sich das Tier mental ebenfalls gesund fühlt, denn nur mit einem stabilen Verhalten können sie ein gutes Zuhause für das Tier finden. 

Im nächsten Blog stelle ich Euch weitere persönliche Produkt-Highlights von Dog with a mission vor. Diese sind gerade bei mir zu Hause angekommen und werden nun von mir und meinen Hunden auf Herz und Niere getestet, Ihr könnt also gespannt sein. 

In Liebe 

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2019 by myluckydog AG