Bis 22.12. um 14 Uhr bestellen & freuen!

dog's lunch - Die Idee

dog’s lunch - Die Idee

Gesundes Essen, Bewegung und Natur - wir Menschen tun viel für ein gutes Lebensgefühl. Es ist uns wichtig unser Körper mittels natürlichem und organischem Essen optimal zu ernähren. Dieses ganze Thema der gesunden Ernährung entwickelt sich von einem Trend zu einem richtigen Lebensgefühl und Lifestyle. Unser vierbeiniger, bester Freund begleitet uns auf seinem kompletten Lebensweg und ist uns ein guter Zuhörer, ein Motivator und bringt uns Seelenfrieden. Wer hat dieser gesunde Lifestyle also auch mehr verdient als unsere Fellnase? Wir Hundemamas und Hundepapas ernähren uns gesund, sehen wir zu, dass wir das gleiche für unsere Hunde erreichen.

Die Trends

Hundehalter, die ein starkes Bewusstsein für eine gesunde und artgerechte Fütterung ihres Lieblinges haben, tendieren im Moment vorallem zu den beiden folgenden Trends:

Ultimatives Frisch-BARFen: Rohes Fleisch, Knochen und gekochtes Gemüse bilden die Grundlage für diese sehr artgerechte und ausgewogene Ernährung. Allerdings ist diese Fütterung sehr aufwändig und äusserst zeitintensiv.


Vegane Ernährung: Ein Trend der auch immer mehr Anklang bei der Ernährung uns Menschen findet. Als Futter für unsere Fellnasen sind wir davon wenig überzeugt, da hier oftmals mit künstlichen Zusatzstoffen gearbeitet wird.

 

Ausgehend von der Idee dem Hund eine Ernährung aus rohem Fleisch, Gemüse und Früchte, basierend auf der Idee des BARF-ens zu ermöglichen, entstand der erste Meilenstein für dog’s lunch. Aus Liebe zu unseren Vierbeinern ist es uns wichtig, eine organische und rein natürliche Fütterung zu verabreichen. Somit kam der Input für dog’s lunch, BARF to go. Packung auf und schon ist die BARF Mahlzeit im Hundenapf.


Hund und Halter ernähren sich ausgewogen und gehen gemeinsam den gesunden Lifestyle-Weg.

dog's lunch

100% natürliches Hundefutter mit Rind und Reis

CHF 7.90Zum Produkt

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.