Bis 22.12. um 14 Uhr bestellen & freuen!

dog's lunch Zubereitung

dog's lunch - Zubereitung

dog's lunch wurde zusammen mit Ernährungsexperten entwickelt, weil wir mit ganzem Herzen hinter dem Futter und seiner Qualität stehen wollen. Während der gesamten Entwicklungsphase wurden wir stets von der Liebe zu unseren Hunden angetrieben und motiviert, nur das Beste in diesem Futter zu vereinen. dog's lunch besteht ausschliesslich aus natürlichen Zutaten und unterstützt Deinen Hund für optimale Vitalität und Gesundheit. 

Und so kannst Du dog's lunch für Deinen Liebling zubereiten:

1. Shake it! - natürlich wenn die Packung noch geschlossen ist :)

2. Gib die vorgegebene Menge dog's lunch in den Futternapf Deines Lieblinges

3. Nun gib lauwarmes Wasser in den Napf (gerade so viel, dass das Futter komplett mit Wasser bedeckt ist)

4. Lasse das Futter ca. 7 Minuten einweichen

5. En Guete ;)

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.